Gästebuch Avalanche of Steel MC

Einträge: 285 | Besucher: 82236

RAVENHEAD MC schrieb am 23.12.2013 - 20:03 Uhr
Wir wünschen euch schöne Feiertage und nen gelungenen Rutsch.
Viele Grüsse von den Raben
Alex und Fossy Wilde Horde schrieb am 23.12.2013 - 19:32 Uhr
Die Wilde Horde wünscht Euch frohe Weihnachten und nen super Rutsch ins neue Jahr !

Ferner eine Bullen und Schrottfreie Saison 2014 sowie fette Beute.

Viele Grüße wünschen euch Fossy und Alex.- WILDE HORDE
Ulf Keller schrieb am 23.12.2013 - 17:59 Uhr
Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Franken.
Dorina und Ulf
Bernd schrieb am 22.12.2013 - 11:05 Uhr
Hi Adam, wir wünschen Euch und Euren Familien Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr Fetten Gruß an alle der Bernd President OLD SPIRIT MCF OSTEIFEL ...see you 2014
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hunter schrieb am 21.12.2013 - 11:57 Uhr
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Rutschs ins neue Jahr
Gruß
Hunter und Biene
Star Riders MC Germany
Micha Sec Wild Riders MC haan schrieb am 20.12.2013 - 17:14 Uhr
Wir, der Wild Riders MC Haan wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 .

Hoffe wir sehen uns mal

Gruss Micha


Bikerstammtisch Decapsuleur schrieb am 19.12.2013 - 11:30 Uhr
Hallo zusammen!

Wie wünschen euch und euren Familien eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Und ganz wichtig: im nächsten Jahr eine unfallfreie Saison!

LG
Die Decapsuleure
Stefan schrieb am 17.12.2013 - 12:09 Uhr
Der Roadbreaker MC Olfen wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Melle schrieb am 09.12.2013 - 13:35 Uhr

Wir wünschen Euch schöne Rauhnächste und ein schönes Julfest.

Melle Nordpakt MC

thrasher schrieb am 02.11.2013 - 21:51 Uhr
hi.waren damals bei eurem mofarennen.hat uns super gefallen bei euch.ich erinner mich noch sehr gut an diesen tag weil ich dort mit meiner frau zusammen gekommen bin.das war doch der 19.7.2008 oder?wäre für uns mal interessant zu wissen ob das stimmtSmilie ))gruss aus duisburg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz